Mental Coach



Themen:
Mental Coach
Artikel von:
LisaF
veröffentlicht am 29.01.2015 17:12 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 29.01.2015 21:12 Uhr
von LisaF
Hallo zusammen,

ich bin nachdem ich beschlossen habe einiges in meinem Leben zu ändern auf der Suche nach einem sogenannten "Mental Coach"
der mir von einer bekannten empfohlen wurde. Ich hatte in letzter Zeit einige Schicksalsschläge und ein Mental-Coach ist jemand,
der auf übernatürliche Weise Dinge bereinigt und einem z.B. Ängste nehmen kann.

http://www.jella-wojacek-coaching.ch/?page_id=1304

Hat jemand zufällig Erfahrung mit der Seite bzw. so einem Coach?

Danke im Voraus.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Nina, vor 9 Jahren

    Re: Mental Coach

    ich halte nichts von so einem Mentalcoach. Wenn, dann ein Psychotherapeut oder eine Freundin/Freund, beim welcher/welchem man sich ausheulen darf.
     
    • Einklappen
      Kiko, vor 4 Jahren

      Re[0]: Mental Coach

      Und wie siehts aus bei dir, hast du gute Erfahrungen machen können mit dem Coaching ?

      Ich persönlich will auch einen Neuanfang machen und habe auch verschiedene Informationen gefunden wenn es um ein passendes Coaching geht.
      Natürlich aber hat jeder auch andere Vorstellungen von einem solchen Coaching.

      Bei mir ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe.

      Bei https://coaching-einzelberatung.de/ habe ich mich auch zur Einzelberatung umgesehen. Da habe ich auch verschiedene Infos bekommen und bin auch wirklich total zufrieden mit den Leistungen.

      LG und alles Gute
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine